11.12.2018 / 8:45 Uhr

Zweiter Trailer zu IFC Films‘ „Pledge“ lässt uns an einer brutalen Party teilnehmen

Um einer Studentenverbindung beitreten zu können, muss sich eine handvoll Anwärter den demütigenden und brutalen Spielen der Verbindungsbrüder stellen. Dabei merken die Neuankömmlinge jedoch schnell, dass mehr auf dem Spiel steht, als nur ihre Würde.

Nachdem Pledge bereits auf dem diesjährigen Lisbon International Horror Film Festival den dort anwesend Zuschauern gezeigt wurde, bereitet uns der neue zweite Trailer zum Horrorthriller jetzt darauf vor, wie brutal das Aufnahmeritual ist.

Daniel Robbins, der Regisseur von Uncaged, nahm für Pledge auf dem Regiestuhl Platz. In der Hauptrolle sehen wir Zachery Byrd (Mr. Robot) neben Phillip Andre Botello (Criminal Minds), Zack Weiner (Uncaged) und Cameron Cowperthwaite (Navy CIS).

Zu einer deutschen Veröffentlichung des Films gibt es leider noch keine Informationen.

Quelle: IFC Films