5.10.2010 / 20:16 Uhr

Fortsetzung zu Marcus Dunstan’s „The Collector“

Die Fortsetzung des Survival Horrorfilms „The Collector“ wird laut Marcus Dunstan den Namen „The Collection“ tragen. In der Fortsetzung dreht es sich wieder um den Hauptdarsteller Arkin, gespielt von Josh Stewart, der auch im ersten Teil die Rolle des Hauptprotagonisten mimte. Die Geschichte wird jedoch nicht nur von Arkins Seite aus erzählt. Eine Frau namens Elena wird das neuste Stück der Kollektion des Sammlers. Während sich der Psychopat mit ihr Vergnügt, gelingt es Arkin aus seinem Gefängnis zu entfliehen. Auf freiem Fuße wird er jedoch direkt wieder von Unbekannten entführt. Die Entführer wurden vom Vater Elenas beauftragt und erpressen ihn, sie zum Sammler zurück zu führen, um Elena aus seinen Klauen befreien zu können.
Ob es „The Collection“ in die deutschen Kinos schafft, steht noch in den Sternen.

Quelle: schocktillyoudrop.com