7.02.2020 / 13:47 Uhr

Imposanter Trailer und Poster zu Amazon's Invasoren-Mysteryfilm "The Vast of Night"

Amazon Studios hat einen sehenswerten ersten Trailer zum Alien-Mystery The Vast of Night, mit dem der noch unbekannte Filmemacher Andrew Patterson sein Regiedebüt feiert, veröffentlicht. Der Film spielt in den 50er Jahren und handelt von einer jungen Telefonistin und einem charismatischen Radio-DJ, die eine seltsame Audiofrequenz entdecken, die ihre Kleinstadt und die Zukunft für immer verändern könnte.

The Vast of Night feierte seine Premiere erst vor kurzem auf dem diesjährigen Slamdance Film Festival im amerikanischen Utah. Einen deutschen Starttermin hat der Film noch nicht. Da es sich jedoch um ein Amazon Original handelt, dürfte die Streamingplattform Amazon Prime Video demnächst einen Termin bekannt geben.

Quelle: Amazon Prime Video