21.12.2020 / 10:04 Uhr

Gefangen zwischen Wahn und Wirklichkeit: Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Fear of Rain"

In Fear of Rain verfällt Schauspielerin Madison Iseman (Annabelle 3, Tales of Halloween) langsam dem Wahnsinn: Als bei der jungen Rain Burroughs Schizophrenie diagnostiziert wird, geben ihr die immer wieder auftretenden Halluzinationen den Rest. Irgendwann ist sie der Meinung, dass ihr Nachbar ein Kind gefangen hält. Allerdings ist sie nicht einmal sicher, ob dieser Nachbar überhaupt existiert.

Lionsgate präsentiert uns jetzt den ersten Trailer zum Film von Castille Landon, die zudem auch als Drehbuch-Autorin fungierte. Neben Iseman stehen Harry Connick Jr. (Independence Day), Israel Broussard (Happy Deathday), Julia Vasi (Zombieland 2) und Katherine Heigl (Chucky und seine Braut), die eigentlich überwiegend in Romantik-Komödien zu sehen ist, vor der Kamera.

Fear of Rain erscheint am 12. Februar 2021 auf den amerikanischen Heimkinomarkt, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Youtube / Lionsgate Movies