Annabelle 3

Annabelle Comes Home
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 106 Minuten

Um der gruseligen Puppe Annabelle, die für viele Tode verantwortlich sein soll, ein Ende zu setzen, schließen sie Ed und Lorraine Warren in ihrem Keller in einen versiegelten Glaskasten, der von einem Priester geweiht wurde. Jedoch unterschätzen die beiden Dämonologen die Macht der Puppe, die in dieser Nacht alle anderen Artefakte vergangener Geisterjagden zum Leben erweckt…

Trailer

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Annabelle 3 als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
7/10
Spannung
7/10
Gewalt
1/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
4/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Kino

4. Juli 2019

Warner Bros. Pictures |

Cast & Crew

Regie:
Gary Dauberman
Drehbuch:
James Wan, Gary Dauberman
Darsteller:
Vera Farmiga, Patrick Wilson, Mckenna Grace, Emily Brobst, Madison Iseman, Steve Coulter, Katie Sarife, Eddie J. Fernandez, Sade Katarina, Stephen Blackehart, Michael Cimino
Produktion:
Peter Safran, James Wan

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der beste Annabelle Film!

von Gruselval am 1. August 2021

9/10

Einfach nur Geil! Den Film müsst ihr euch anschauen! ...
Ganze Review lesen

Einfach nur Geil! Den Film müsst ihr euch anschauen!

Grusel:
1/10
Spannung:
8/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Ich werde mir den film au(…)

von ScaryBlood ???? am 23. November 2019

Ich werde mir den film auf jeden fall anschaffen. Ich habe mir schon so lange keinen guten horrorfilm mehr angeguckt. Die Conjuringreihe ist einfach nur genial. An alle die sich für diesen film interessieren, kann ich auch den rest der conjuringreih...
Ganze Review lesen

Ich werde mir den film auf jeden fall anschaffen. Ich habe mir schon so lange keinen guten horrorfilm mehr angeguckt. Die Conjuringreihe ist einfach nur genial. An alle die sich für diesen film interessieren, kann ich auch den rest der conjuringreihe empfehlen, dazu gehören die folgenden filme, daher sich viele leute mit der reihenfolge der
Filme schwer tuhen, liste ich sie in der reihenfolge auf, in der man sie gucken sollte daher die filme in so manchen details, aufeinander aufbauen (hier ist die liste:) the nun, annabelle 2, annabelle 1, the conjuring die heimsuchung, the conjuring 2. Llaloronas fluch, ist eher parallel zu dieser reihe, weil in diesem film nicht wirklich etwas vorkommt, was auf einen anderen film, aus dieser filmreihe hindeutet. wann genau annabelle 3 in dieser reihenfolge vorkommt, konnte ich leider nicht in erfahrung bringen.

Review schließen

Hallo. Ein Guter 3.Teil(…)

von Pico am 22. August 2019

Hallo. Ein Guter 3.Teil der Annabelle Reihe. Wer sich auf Geister u.s.w spezialisiert hat, darf den Leichten Grusel nicht missen. Also mir hat Er gefallen. ...
Ganze Review lesen

Hallo.
Ein Guter 3.Teil der Annabelle Reihe. Wer sich auf Geister u.s.w spezialisiert hat, darf den Leichten Grusel nicht missen.
Also mir hat Er gefallen.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?