16.01.2021 / 13:54 Uhr

„Clarice“: Grandioser Trailer zur „Das Schweigen der Lämmer“-Serienfortsetzung

Das dürfte spannend werden: Mit der Serie Clarice wird die Geschichte des Thriller-Klassikers Das Schweigen der Lämmer von 1991 weiter erzählt. Jetzt hat CBS den ersten Trailer dazu veröffentlicht, und dieser zieht einen jetzt schon in seinen Bann.

Die Geschichte spielt etwa ein Jahr nach den Ereignissen des Films mit Anthony Hopkins (The Rite) und konzentriert sich auf die junge und ambitionierte FBI-Agentenanwärterin Clarice Starling (damals von Jodie Foster gespielt). In der heutigen Hauptrolle der Clarice sehen wir Rebeca Breeds, die man aus der Serie Pretty Little Liars kennt.

Die zehnteilige 1. Staffel startet am 11. Februar 2021 auf dem amerikanischen US-Sender CBS. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: Youtube / JoBlo Streaming & TV Trailers