18.03.2021 / 9:30 Uhr

Ein großer Weißer Hai greift an im Trailer zum Tier-Horrorfilm „Great White“ mit Katrina Bowden

Der Hype um menschenfressende Haie lässt erfreulicher Weiße nicht nach: So beschert uns Universal Pictures mit dem Trailer zu Great White einen hochglanz Trailer mit den ersten Einblicken in den neuen Hai-Horrorfilm.

Regie führte der Filmdebütant Martin Wilson, der bisher nur an ein paar wenigen Kurzfilmen beteiligt war. In den Hauptrollen standen Aaron Jakubenko (Spartacus: War of the Damned), Te Kohe Tuhaka (Monster Problems) und Katrina Bowden, die man aus Piranha 2 und der Horror-Komödie Tucker & Dale vs. Evil kennen dürfte, vor der Kamera.

Great White, der angeblich auf einer wahren Begebenheit beruht, hat noch keinen Starttermin.

Story: Als fünf junge Leute mit ihrem Wasserflugzeug eine Bruchlandung hinlegen, verbringen sie gezwungenermaßen einige Tage auf einer paradiesischen Insel. Was sie jedoch nicht wissen ist, dass an der Küste hungrige Haie auf sie lauern…

Quelle: Universal Pictures