26.05.2021 / 7:18 Uhr

Deutscher Teaser-Trailer zum Psycho-Horror „Last Night in Soho“

Mit Last Night in Soho steht uns dieses Jahr ein neuer Film des englischen Filmemachers Edgar Wright (The World’s End, Shaun of the Dead) bevor. Jetzt wurde der erste Teaser Trailer zu dem Psycho-Horror veröffentlicht, und darin erleben wir eine modebewusste Frau, die auf mysteriöse Weise in der Weltmetropole London der 60er-Jahre landet und dort auf eine schillernde Möchtegern-Sängerin trifft. Allerdings bringt das Treffen einige zwielichtige Konsequenzen mit sich.

Beim Cast von Last Night in Soho finden sich eine ganze Reihe bekannter Gesichter zusammen: Unter anderem spielen Anya Taylor-Joy (The Witch), Matt Smith (Charlie Says), Terence Stamp (Red Planet) und Thomasin McKenzie (Jojo Rabbit) in den Hauptrollen mit.

Der Film startet am 22. Oktober 2021 in den deutschen Kinos.

Quelle: Youtube / Universal Pictures Germany