8.06.2021 / 11:36 Uhr

Vampir-Horror aus Deutschland: Teaser-Trailer und Netflix Starttermin für "Blood Red Sky"

Die deutsche Filmlandschaft schickt mit dem Vampir-Horrorfilm Blood Red Sky ein neues Netflix-Original ins Rennen und verspricht uns einen schaurigen Trip über den Wolken. Jetzt wurde zusammen mit dem ersten Teaser-Trailer, den wir euch unten zeigen, auch der internationale Starttermin am 23. Juli 2021 bekannt gegeben.

In dem Film von Peter Thorwarth (Bang Boom Bang, Nicht mein Tag) geht es um eine Frau, die sich mit ihrem Sohn auf einem transatlantischen Nachtflug befindet. Als die Maschine in 10.000 Metern Höhe von Unbekannten entführt wird, muss die Frau ihr blutrünstiges Geheimnis zum Schutz ihres Kindes offenbaren.

Blood Red Sky wird kurz vor dem Netflix Start, am 8. Juli 2021, auf dem Filmfest München seine Weltpremiere feiern. Das beeindruckende SPFX Make-Up kommt von Oscar-Preisträger Mark Coulier.

Quelle: Youtube / Netflix

Kommentare

Noch sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.