8.09.2021 / 12:36 Uhr

„American Horror Stories“ ist in Deutschland gestartet – hier kannst du die Serie sehen!

Nachdem FOX von Disney übernommen wurde, werden zukünftig auch einige Horror-Serien direkt auf den Streamingdienst Disney Plus gespült werden. So ist es jetzt mit dem American Horror Story Spin-Off American Horror Stories geschehen. Die neue Serie von Ryan Murphy und Brad Falchuk ist nun gestartet.

Die erste Folge namens Rubber(wo)Man ist ab sofort im STAR-Channel auf Disney Plus streambar. Jede Woche wird uns eine weitere Episode erwarten.

Die Anthologie-Serie American Horror Stories erzählt in jeder Episode eine neue Horror-Story. Vor der Kamera stehen unter anderem Sierra McCormick, Paris Jackson, Merrin Dungey, Selena Sloan, Ashley Martin Carter, Valerie Loo sowie Devyn LaBella als Rubberwoman und Troy Castaneda als Rubberman.

Quelle: Disney+