Aftermath

Aftermath
Genre:
Drama, Horror, Mystery
Jahr:
2021
Land:
USA
Dauer:
ca. 114 Minuten

Um einer längst überfälligen Trennung noch mal zu entgehen, entscheidet sich ein Pärchen dazu, einen Neuanfang in einem Schnäppchen-Haus zu machen. Obwohl der Preis für das Gebäude auffällig niedrig ist, schlagen sie zu. Jedoch mit bitteren Konsequenzen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Aftermath als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
3/10
Trash
2/10
Tragik
6/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Netflix

4. August 2021

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Peter Winther
Drehbuch:
Dakota Gorman, Peter Winther
Darsteller:
Ashley Greene, Shawn Ashmore, Sharif Atkins, Britt Baron, Diana Hopper, Jamie Kaler, Travis Coles, Susan Walters, Ross McCall
Produktion:
Rick Sasner, Lars P. Winther, Peter Winther

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ziemlich lahm

von JSwiftee am 5. August 2021

4/10

Ich fand den Film ziemlich langweilig und unglaubwürdig. Alles wirkte irgendwie oberflächlich und belanglos, weshalb auch kein richtiger Grusel aufkommen wollte. Die Gruselszenen waren auch ziemlich lasch umgesetzt. ...
Ganze Review lesen

Ich fand den Film ziemlich langweilig und unglaubwürdig. Alles wirkte irgendwie oberflächlich und belanglos, weshalb auch kein richtiger Grusel aufkommen wollte. Die Gruselszenen waren auch ziemlich lasch umgesetzt.

Grusel:
4/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
2/10
Trash:
2/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
4/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?