Day Shift

Day Shift
Genre:
Action, Horror, Komödie
Jahr:
2022
Land:
USA
Dauer:
ca. 113 Minuten

Bud Jablonski versucht seiner acht Jahre alten Tochter ein gutes Leben zu ermöglichen. Jedoch macht ihm nicht nur sein Leben als geschiedener Vater ordentlich Probleme. Sondern auch sein geheimer Job als Vampirjäger verlagert sich langsam aber sicher in sein reales Leben. Und so ist seine Familie schon bald in Lebensgefahr…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
5/10
Trash
3/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Netflix

12. August 2022

Netflix | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
J.J. Perry
Drehbuch:
Shay Hatten, Tyler Tice
Darsteller:
Jamie Foxx, Dave Franco, Steve Howey, Oliver Masucci, Meagan Good, Scott Adkins, Karla Souza, Natasha Liu Bordizzo, Snoop Dogg, Eric Lange, C.S. Lee, Tetiana Gaidar, Massi Furlan, Danielle Kennedy, J.C. Wendel
Produktion:
Peter Baxter, Jamie Foxx

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Blade als Komödie

von Neverlandranchkid am 13. August 2022

6/10

Film kann gut unterhalten. Auch wenn die Charakterzeichnung hier sehr kurz kommt, gleicht die coole Action einiges aus. Auch in Sachen Gewalt, kann sich der Netflix-Actioner sehen lassen. Hier wird geköpft, ausgeweidet und abgetrennt. Würde mir ein...
Ganze Review lesen

Film kann gut unterhalten. Auch wenn die Charakterzeichnung hier sehr kurz kommt, gleicht die coole Action einiges aus. Auch in Sachen Gewalt, kann sich der Netflix-Actioner sehen lassen. Hier wird geköpft, ausgeweidet und abgetrennt. Würde mir eine Fortsetzung durchaus wünschen.

Grusel:
1/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
5/10
Trash:
3/10
Tragik:
1/10
Gesamt:
6/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren