Edward Hyde

Jekyll
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2007
Land:
USA

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll und seine bildschöne Verlobte Talia Carew. Doch ist das Glück in Gefahr. Jeckylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel für Krebs zu entwickeln, schlägt fehl. Stattdessen erschafft er etwas Dunkles, Abgründiges, das Talia an sich zu reissen trachtet. Um seine Verlobte und sich selbst zu retten, muss Jeckyll einem ebenbürtigen Feind gegenübertreten: seinem bösen Ich, Edward Hyde.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
2/10
Splatter
0.5/10
Trash
1/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
3/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Scott Zakarin
Drehbuch:
Robert Louis Stevenson, Scott Zakarin
Darsteller:
Travis Aaron Wade, Steve Fogel, Matt Keeslar, Abigail Spencer, Gathering Marbet, Josh Stewart, Desmond Askew, Siena Goines, Alanna Ubach, Jonathan Silverman, John Rubinstein, Mike Baldridge
Produktion:
Rich Tackenberg, Eric Mittleman, Peter Jaysen

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?