Halloween Kills

Halloween Kills
Genre:
Horror
Jahr:
2021
Land:
USA
Dauer:
ca. 106 Minuten

Laurie Strode dachte, sie hätte Michael Myers in dem brennenden Haus ein für alle Mal töten können. Doch er findet einen Weg hinaus und führt seine bluttriefende Jagd nach der Frau fort…

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Halloween Kills als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
8/10
Splatter
6/10
Trash
2/10
Tragik
4/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Blu-ray

30. Juni 2022

Universal Pictures Germany | FSK 18

4K Ultra HD + Bluray 2D


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

21. Oktober 2021

Universal Pictures International Germany | FSK 18

Cast & Crew

Regie:
David Gordon Green
Drehbuch:
David Gordon Green, Danny McBride, Scott Teems, John Carpenter (Charakter), Debra Hill (Charakter)
Darsteller:
Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Anthony Michael Hall, Kyle Richards, Andi Matichak, Dylan Arnold, Nick Castle, Robert Longstreet, Charles Cyphers, Omar J. Dorsey
Produktion:
Malek Akkad, Bill Block, Jason Blum, John Carpenter

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Oh mein Gott..

von Neverlandranchkid am 22. Oktober 2021

5/10

Ein Film der leider viel zu viele peinliche Dialoge besitzt. Ich verlang bei einem Slasher keine Oscar-Dialoge, aber Sätze wie: Nur ich kann Myers töten und ich will ihn töten. Sind nur mehr als nur peinlich. Und warum schießen alle Protagonisten...
Ganze Review lesen

Ein Film der leider viel zu viele peinliche Dialoge besitzt. Ich verlang bei einem Slasher keine Oscar-Dialoge, aber Sätze wie: Nur ich kann Myers töten und ich will ihn töten. Sind nur mehr als nur peinlich. Und warum schießen alle Protagonisten nur mit Platzpatronen auf Myers, und keiner trifft einen schleichenden Killer aus 1m Entfernung? Stattdessen
benutzt man die Pistole wie ein Messer oder schießt Myers sogar den Weg frei. Ein wütender Mob verwechselt Myers, mit einem kleinen dicken, geistig verwirrten, unmaskierten langhaarigen alten Mann? Einziger positiver Punkt ist der Gewaltgrad… sonst leider nur unterste Mittelmäßigkeit.

Grusel:
4/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
5/10
Trash:
3/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
5/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?