9.07.2020 / 8:24 Uhr

Erster Teaser-Trailer zu „Halloween Kills“ lässt Myers auferstehen, Starttermin wurde verschoben

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu Halloween Kills.

Die schlechte zuerst: Wie Bloody Disgusting berichtet, wurde der Starttermin des Films in den Staaten ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. So dürfte der deutsche Starttermin (ursprünglich: 15. Oktober 2020) demnächst auch angepasst werden. Logischerweise wird damit auch der Abschluss der Trilogie, Halloween Ends, noch mal verschoben (ursprünglich: 14. Oktober 2021).

Jetzt zur guten Nachricht: Ein kleines Trostpflaster gibt es vonseiten des Filmstudios Universal Pictures. So wurde mit der Starttermin-Anpassung eine erste Vorschau zum Sequel veröffentlicht. In einem kurzen aber intensiven Teaser können Zuschauer nun endlich einen Blick auf Myers in Halloween Kills werfen.