No Exit

No Exit
Genre:
Drama, Horror, Mystery
Jahr:
2022
Land:
USA
Dauer:
ca. 95 Minuten

Eine Studentin entdeckt während eines Blizzards an einer abgelegenen Raststätte ein entführtes Kind in einem Auto, während sich der Besitzer des Autos noch in der Raststätte befindet…

Scary-Movies Rating

7.5/10

User Rating (1)

3,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
2.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
7.5/10
Gesamt
7.5/10

Cast & Crew

Regie:
Damien Power
Drehbuch:
Andrew Barrer, Gabriel Ferrari, Taylor Adams (Roman)
Darsteller:
Dale Dickey, Dennis Haysbert, Havana Rose Liu, Danny Ramirez, Mila Harris, David Rysdahl, Benedict Wall, Kirsty Hamilton
Produktion:
Scott Frank

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

sprachlos

von CRYYDOWN am 17. Mai 2022

3/10

Ich habe noch nie einen Film mit so vielen Logikfehlern gesehen… Jeder kriegt ein Schuss in die Brust und stirbt direkt? Sie überlebt einen fetten Nagel in der Vene und einen Schuss OK, ein ex marine der NACHTSCHICHT in AMERIKA in einem LADEN ...
Ganze Review lesen

Ich habe noch nie einen Film mit so vielen Logikfehlern gesehen…

Jeder kriegt ein Schuss in die Brust und stirbt direkt? Sie überlebt einen fetten Nagel in der Vene und einen Schuss OK, ein ex marine der NACHTSCHICHT in AMERIKA in einem LADEN hat , hat keine Waffe dabei oder im Lager oder unterm Tresen? OK , ein 10 Jähriges Kind rollt IN EISESKÄLTE einen 50 METER HÜGEL RUNTER ÜBERSCHLÄGT SICH 100 MAL UND LANDET HART GEGEN EINEN BAUM UND ALLES IST GUT? O K , jeder charakter ist einfach ein Hass charakter, man guckt wenn einer rein kommt ins zimmer die Person an und dreht sich schnell um und küsst dann auf einmal die andere person und die Person die grad reinkam wurde doch grade angeguckt hä sind die alle dumm? Der Film ist echt die ersten 10 minuten gut bis höchstens 30 min ab da fängt der ganze unfassbare Unsinn an , echt traurig was heutzutage alles produziert wird, Der ex marine hört beim ersten mal und zweiten usw auf seine Frau aber beim 100sten mal geht er erst raus? Er sagt selber was da im Van los ist bzw was dort so ist und geht nicht mal 1 Meter vor den Van? Man hat kein Internet/Wlan an einem Ort wie diesen? und wenn das dann trotzdem NICHT MAL EMPFANG? Eine GELÖSCHTE NACHRICHT kommt trotzdem wie aus Geisterhand an ?? Und eine Nachricht dass die Mutter gestorben ist KOMMT AUCH AN? aber das man die Polizei/ den Notdienst anruft kommt wieder nicht durch? Und von dem dummen Polizisten will ich gar nicht erst anfangen , dieser Film ist eine Katastrophe, gutes ist der Schnitt und an sich der Ort war gut und die Idee ist gut aber durch das alles was ich genannt habe und sonst noch war kann ich diesen Film nicht ernst nehmen. 3/10 (Heutzutage haben Nagelpistolen anscheinend soviel Munition wie ein leichtes Maschinengewehr)

Grusel:
0/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
3/10
Trash:
6/10
Tragik:
5/10
Gesamt:
3/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren