Prom Night – Die Nacht des Schlächters

Prom Night
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
1980
Land:
Kanada
Dauer:
ca. 92 Minuten

6 Jahre ist es her, seit ein Jugendlicher zu unrecht für den Tod eines Mädchens verurteilt und in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Nun wurde er entlassen und sinnt nach Rache. An denen, die damals das Leben des kleinen Mädchens genommen haben und nun ihren Abschlussball feiern wollen…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1.5/10
Trash
1/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Paul Lynch
Drehbuch:
William Gray, Robert Guza Jr.
Darsteller:
Leslie Nielsen, Jamie Lee Curtis, Casey Stevens, Anne-Marie Martin, Antoinette Bower, Michael Tough, Robert A. Silverman, Pita Oliver, David Mucci, Jeff Wincott, Mary Beth Rubens, George Touliatos, Melanie Morse MacQuarrie, David Gardner, Joy Thompson
Produktion:
Peter R. Simpson

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren