Spree

Spree
Genre:
Thriller, Horror, Komödie
Jahr:
2020
Land:
USA
Dauer:
ca. 93 Minuten

Kurt Kunkle bemüht sich seit Jahren, seinen Followern interessanten Content zu liefern, damit seine Zuschauerzahlen endlich dreistellig werden. Während andere Streamer immer beliebter werden und er sich von ihnen abgehängt fühlt, schmiedet er den ultimativen Plan, mit dem er endlich viral gehen will…

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Spree als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
6/10
Splatter
3/10
Trash
2.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
6.5/10

Cast & Crew

Regie:
Eugene Kotlyarenko
Drehbuch:
Eugene Kotlyarenko, Gene McHugh
Darsteller:
Joe Keery, Sasheer Zamata, David Arquette, Kyle Mooney, Mischa Barton, Frankie Grande, Lala Kent, Joshua Ovalle, Reatha Grey, Caroline Hebert, Sunny Kim, Linas Phillips, John DeLuca, Jessalyn Gilsig, Sean Avery, Amir M. Korangy, Randy Vasquez
Produktion:
Matthew Budman, Sumaiya Kaveh, Eugene Kotlyarenko, John H. Lang

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Geile Sache!

von Neverlandranchkid am 21. April 2021

7/10

Ein Film mit einem grandiosen Hauptakteuer und einer temporeichen Hauptstory. Film kann die volle Laufzeit unterhalten und bietet die ein oder andere schwarzhumorige Szene. ...
Ganze Review lesen

Ein Film mit einem grandiosen Hauptakteuer und einer temporeichen Hauptstory. Film kann die volle Laufzeit unterhalten und bietet die ein oder andere schwarzhumorige Szene.

Grusel:
0/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
3/10
Trash:
0/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Cool, doch da wär mehr drin

von Kane am 20. April 2021

6/10

Coole Idee, spaßig umgesetzt, tragische Hauptfigur. Unterhält, doch könnte mehr sein, als er letztendlich wurde. ...
Ganze Review lesen

Coole Idee, spaßig umgesetzt, tragische Hauptfigur. Unterhält, doch könnte mehr sein, als er letztendlich wurde.

Grusel:
1/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
3/10
Trash:
1/10
Tragik:
7/10
Gesamt:
6/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?