16. August 2016 von in ,

[Exklusiv] Neues Szenenfoto aus „Blair Witch“, deutscher Trailer veröffentlicht

Nicht ganz zwei Monate dauert es noch, bis Adam Wingard’s neuer Horrorfilm und die Überraschung des Jahres (sorry 10 Cloverfield Lane) in den deutschen Kinos anlaufen wird. Der US Trailer zu Blair Witch hatte die Katze vor kurzem bereits aus dem Sack gelassen und nun zieht der deutsche Rechteinhaber STUDIOCANAL Germany nach. Unten seht ihr den offiziellen deutschen Trailer zum hiesigen Kinostart am 6. Oktober 2016.

Zusätzlich haben wir exklusiv ein neues Szenenfoto aus Blair Witch, auf dem die Charakter Lisa (Callie Hernandez) und James (James Allen McCune) zu sehen sind. Neben den zwei Darstellern spielen auch Corbin Reid, Wes Robinson, Valorie Curry und Brandon Scott im Film mit.

Lisa (Callie Hernandez) und James (James Allen McCune)

Blair Witch (2016): Deutscher Trailer

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.