[Exklusiv] Neues Szenenfoto aus „Blair Witch“, deutscher Trailer veröffentlicht

Nicht ganz zwei Monate dauert es noch, bis Adam Wingard’s neuer Horrorfilm und die Überraschung des Jahres (sorry 10 Cloverfield Lane) in den deutschen Kinos anlaufen wird. Der US Trailer zu Blair Witch hatte die Katze vor kurzem bereits aus dem Sack gelassen und nun zieht der deutsche Rechteinhaber STUDIOCANAL Germany nach. Unten seht ihr den offiziellen deutschen Trailer zum hiesigen Kinostart am 6. Oktober 2016.

Zusätzlich haben wir exklusiv ein neues Szenenfoto aus Blair Witch, auf dem die Charakter Lisa (Callie Hernandez) und James (James Allen McCune) zu sehen sind. Neben den zwei Darstellern spielen auch Corbin Reid, Wes Robinson, Valorie Curry und Brandon Scott im Film mit.

Lisa (Callie Hernandez) und James (James Allen McCune)

Blair Witch (2016): Deutscher Trailer

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Slasher

Die besten Slasher

weiterlesen

Slasher gehören zu den Urgesteinen des Horrorfilms und kommen besonders bei der Zielgruppe Teenager gut an. Warscheinlich, weil in diesem (…)