Synopsis

Astronaut Lee Miller kümmert sich um die Instandhaltung einer Ein-Mann-Raumstation im Orbit der Erde. Eines Tages bricht plötzlich die Verbindung zum Kontrollzentrum ab, keiner reagiert auf Lees immer verzweifelter werdende Hilferufe. Nach jahrelanger und kompletter Isolation von der Welt wird er zusehends von Halluzinationen und Visionen geplagt. Die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn drohen komplett zu zerfallen, als Lee zufällig ein jahrhundertealtes Tagebuch aus der Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs findet und eine verblüffende Entdeckung macht …

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
2.5/10
Gewalt:
0.5/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
7.5/10
Gesamt: 8 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 12

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Splendid)
Starttermin: 27.04.2012
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Splendid)
Starttermin: 27.04.2012
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: William Eubank

Drehbuch: William Eubank

Darsteller: Gunner Wright, Corey Richardson, Bradley Horne, Nancy Stelle, Roger E. Fanter, Jesse Hotchkiss, Troy Mittleider, Brid Caveney, Ambyr Childers, B. Anthony Cohen, James C. Burns, Lee Bettencourt

Produktion: Angels & Airwaves, Dan Figur, Nate Kolbeck, Vertel Scott

Kommentare

1 Kommentar

  • Sell-M

    ommentar:

    Kann ich auf keinesfalls weiterempfehlen. Der Film ist mehr als nur sehr lang gezogen 145 Minuten und nur Gerede sowie andere Video Einblendungen verwirrender Film. Es gibt keinerlei richtige Story. Er fängt an und hört auch so wieder auf keinerlei Spannung noch irgend etwas anderes was man erwähnen könnte.

    Punkte Wertung:
    Film: 1 von 10 P.
    Story & Dramaturgie: 1 von 10 P.
    Spannungsfaktor: 1 von 10 P.
    Gesamturteil: 1 von 10 P.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.