The Visit

The Visit
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2015
Land:
USA
Dauer:
ca. 94 Minuten

Ein Geschwisterpaar wird von ihrer allein erziehenden Mutter zu den Großeltern gebracht, wo sie ein paar Tage verbringen sollen. Doch die zwei Teenager bemerken dort bereits nach kurzer Zeit, dass mit den Senioren etwas nicht stimmt. Und je länger sie sich dort aufhalten, desto mehr geraten sie in Gefahr...

Scary-Movies Rating

7.5/10

User Rating (2)

9,5/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
2/10
Trash
1/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
7.5/10

Review

M. Night Shyamalan beweist abermals, dass er das Handwerk für einen fesselnden Suspense Horrorfilm nicht nur beherrscht, sondern auch ein Meister seines Faches ist. In The Visit kombiniert er gekonnt das Unbekannte mit Elementen der Komödie, der Tragödie und des Thrillers und verpackt seine Geschichte in Form einer von zwei Teenagern gedrehten Dokumentation.

Ein Highlight des Kinojahres 2015, das sich darin versteht den Zuschauer zu gruseln, zum Lachen zu bringen, aber auch zu berühren.

Filmstarts

Kino

24. September 2015

Universal Pictures | Freigabe unbekannt

Cast & Crew

Regie:
M. Night Shyamalan
Drehbuch:
M. Night Shyamalan
Darsteller:
Kathryn Hahn, Ed Oxenbould, Erica Lynne Marszalek, Benjamin Kanes, Olivia DeJonge, Peter McRobbie, Deanna Dunagan, John Buscemi, Dave Jia, Jon Douglas Rainey, Shelby Lackman, Shawn Gonzalez, Sajida De Leon, Michael Mariano, Steve Annan, Richard Barlow, Basil Kershner, Brian Gildea, Gabrielle Pentalow, Aileen Michelle
Produktion:
Marc Bienstock, Jason Blum, Ashwin Rajan, M. Night Shyamalan

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Er spielt mit deiner Angst

von Horror77 am 8. Oktober 2023

9/10

Als ich den geguckt habe, hatte ich schon Respekt. Gruselig und spannend wie sonst noch was. Für FSK12 krass. ...
Ganze Review lesen

Als ich den geguckt habe, hatte ich schon Respekt. Gruselig und spannend wie sonst noch was. Für FSK12 krass.

Grusel:
8/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
2/10
Trash:
0/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Der Gruseligste Horrorfilm

von Gruselval am 26. Juli 2021

10/10

Der Film ist ein wahres Meisterwerk und einfach nur gruselig! ...
Ganze Review lesen

Der Film ist ein wahres Meisterwerk und einfach nur gruselig!

Grusel:
9/10
Spannung:
10/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
2/10
Trash:
0/10
Tragik:
4/10
Gesamt:
10/10

Review schließen

ein eigentlich gut gemach(...)

von Pinhead am 27. Februar 2017

ein eigentlich gut gemachter film und das ende ist sehr unerwartet aber im großen und ganzen schnarch Alarm wer schnell angst hat eine klare empfelung aber unter denn alten hasen der Horror Scene einfach nur öde ...
Ganze Review lesen

ein eigentlich gut gemachter film und das ende ist sehr unerwartet aber im großen und ganzen schnarch Alarm wer schnell angst hat eine klare empfelung aber unter denn alten hasen der Horror Scene einfach nur öde

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren