16.12.2021 / 8:56 Uhr

Noomi Rapace im sehenswürdigen Trailer zum Hexen-Thriller „You Won’t Be Alone“

Der Trailer zu You Won’t Be Alone verspricht eine perfide Melange aus einem mittelalterlichen Thriller und Hexenhorror zu sein. Mit Noomi Rapace (Prometheus, Lamb) in der Hauptrolle, geht es um ein mazedonisches Bergdorf des 19. Jahrhunderts, in dem ein Baby von einer niederträchtigen Person entführt wird. Jahre lang lebt das Kind isoliert von der Außenwelt und wird zu einer Waldhexe gemacht. Als die Neugier nach einem normalen Leben ins Unermessliche steigt, übernimmt die Hexe die Gestalt einer getöteten Bäuerin. Schon bald beginnen in dem Dorf merkwürdige Dinge, die sich keiner erklären kann.

You Won’t Be Alone startet am 01. April 2022 in den amerikanischen Kinos, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt.

Quelle: Youtube / Movie Coverage