2.02.2022 / 13:00 Uhr

Kletter oder stirb: Fesselnder Trailer zum Überlebens-Thriller „The Ledge“

Der erste Trailer zu The Ledge zeigt, wie ein harmonischer Kletterausflug schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben werden kann. Als sich Sophie von ihrer besten Freundin überreden lässt, für einige Tage in der verlassenen Natur zu klettern, scheint alles in bester Ordnung. Dort angekommen lernen sie vier nette Männer kennen, die sich den Frauen bei ihrem Abenteuer anschließen. Als die Frauen ihnen jedoch nicht das geben, was sie verlangen, entwickelt sich der Trip zu einem Albtraum.

In den Hauptrollen sind Brittany Ashworth (Hostile) und Anaïs Parello (The Lockdown Hauntings) zu sehen. Seine Premiere feiert The Ledge auf dem diesjährigen FrightFest in Glasgow. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Quelle: Youtube / Movie Coverage