The Ledge

The Ledge
Genre:
Thriller
Jahr:
2022
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 86 Minuten

Es ist noch kein Kurzinhalt von The Ledge vorhanden.

User Reviews

Bewertungen anderer User

Spannende Klettertour in den Abgrund

von Sid am 11. Februar 2022

9/10

Der Film lag mir im engl.Original vor. Die Geschichte gab es natürlich bereits zuvor, aber bei der Menge an Filmen ist das natürlich nicht zu vermeiden. Die Schauspieler agieren allesamt gut und die Spannungsschraube wird stetig angezogen. Es gibt ...
Ganze Review lesen

Der Film lag mir im engl.Original vor. Die Geschichte gab es natürlich bereits zuvor, aber bei der Menge an Filmen ist das natürlich nicht zu vermeiden. Die Schauspieler agieren allesamt gut und die Spannungsschraube wird stetig angezogen. Es gibt nebenbei gut gemachte Effekte welche aber nebenbei eingestreut werden. Es handelt sich um einen Thriller und nicht um einen Horrorfilm im klassischem Sinne. Die Figuren werden sehr gut dargestellt; der Irre, die Heldin, der Mitläufer, alle da und Alle machen ihre Sache richtig gut. Der Film hebt sich dabei gut aus der Masse ab und ist wirklich zu empfehlen.

Grusel:
0/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
3/10
Trash:
0/10
Tragik:
5/10
Gesamt:
9/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren