10.02.2022 / 7:38 Uhr

A24 veröffentlicht Teaser-Trailer zum Mystery-Horror „Men“

Seit einer gefühlten Ewigkeit warten wir auf den ersten Trailer zu Men des britischen Filmemachers Alex Garland (Auslöschung). Nun ist es endlich so weit und A24 stellt uns neben dem ersten Teaser-Trailer auch das offizielle Kinoposter zum Mystery-Horror vor.

Über die Handlung des vielversprechenden Films ist aktuell leider nicht viel bekannt, außer, dass im Zentrum der Geschichte eine Frau steht, die nach dem Tod ihres Mannes völlig allein in das hinterwäldlerische England reist.

Als Hauptakteure sind unter anderem Jessie Buckley (Der Spion) und Rory Kinnear (Penny Dreadful) vertreten. Men hat noch keinen offiziellen Starttermin, soll aber voraussichtlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Quelle: Youtube /A24