23.03.2022 / 14:55 Uhr

A24 veröffentlicht den offiziellen Trailer zu Alex Garland’s Psycho-Horror „Men“

Von Ex Machina– und Auslöschung-Regisseur Alex Garland erwartet uns ein neuer albtraumhafter Psycho-Horrorfilm namens Men. Bislang war noch nichts zu der Story bekannt, aber der brandneue Trailer, den das Studio A24 jetzt veröffentlicht hat und den ihr unten anschauen könnt, gewährt uns jetzt einen interessanten Einblick:

Eine junge Frau sucht im britischen Hinterland einen Zufluchtsort, nachdem ihr Mann verstorben ist. Als sie dort jedoch von irgendwem – oder irgendetwas – verfolgt wird, beginnt für sie ein schrecklicher Albtraum.

Jessie Buckley, die bereits in dem Mystery-Drama I’m Thinking of Ending Things mitgespielt hat, mimt in Men die Hauptrolle. Alex Garland war sowohl für Regie, als auch für das Drehbuch verantwortlich.

Als deutscher Kinostart wurde der 18. August 2022 angekündigt.

Quelle: A24