23.03.2022 / 14:50 Uhr

Die ersten Bilder aus der vierten Staffel von „Stranger Things“ sind da!

Zwei Monate müssen wir uns noch gedulden, dann startet endlich die vierte Staffel von Stranger Things, nachdem die erfolgreiche Netflix-Serie zwei Jahre Corona-Pause hatte. Am 27. Mai 2022 startet die erste Hälfte der neuen Staffel bei dem Streaming-Anbieter; die zweite Hälfte wird am 1. Juli 2022 freigeschaltet.

Bevor wir einen vollständigen Trailer zu sehen bekommen, hat Netflix jetzt das erste Bildmaterial in Form von Szenenbildern rausgehauen. Darauf sehen wir die Freunde rund um Elfi sowie den verschollenen Jim Hopper, um den es immer noch zu bangen gilt.

Wovon Staffel 4 handelt ist noch nicht ganz bekannt. Aber nach der Schlacht von Starcourt haben die Freunde nun mit ihren normalen Teenager-Problemen auf der High School zu kämpfen und plötzlich erwartet sie eine ganz neue übernatürliche Gefahr…

Quelle: Netflix DE