2.05.2012 / 22:03 Uhr

Chernobyl Diaries: Filmausschnitt, Foto und Kinostart

Rund um Oren Peli's neuem Horrorfilm Chernobyl Diaries gibt es ständig was Neues zu berichten, wir haben schon einiges an Bildmaterial gesehen bekommen und nun steht auch endlich der deutsche Kinostart! Dazu gibt es direkt auch noch von unseren amerikanischen Kollegen Bloody Disgusting einen brandneuen 2 Minuten langen Filmausschnitt aus dem Streifen und ein erstes Szenenbild.

Worauf die deutschen Fans des Meister des Gruselfilms Oren Peli warscheinlich sehnlichst gewartet haben ist der deutsche Kinostart von Chernobyl Diaries. Dieser steht nun fest, wir dürfen uns bereits am 21. Juni 2012 auf den Film freuen und bekommen ihn somit bereits weniger als einen Monat nach dem US Kinostart zu sehen.

Eine Gruppe von Freunden macht in ihrem Ukraine-Urlaub einen kleinen Abstecher in die Stadt Prypjat, welche während der Atomkatastrophe in Chernobyl viel abbekommen hatte und danach komplett evakuiert wurde. Die Touristen wollen sich daraus einen Spaß machen, doch müssen schon bald feststellen, dass die Stadt Prypjat nicht so menschenleer ist, wie einst gedacht…

Chernobyl Diaries Foto 1