7.06.2022 / 12:19 Uhr

Teaser Trailer zu Tim Burtons Fantasy-Serie „Wednesday“ zeigt Jenna Ortega

Wie ihr vermutlich bereits wisst, startet noch in diesem Jahr die Coming-of-Age Serie Wednesday auf Netflix. Mittlerweile wurde ein erster Teaser-Trailer dazu veröffentlicht, der uns die titelgebende Tochter der Addams Family, gespielt von Jenna Ortega (Scream, X) ein wenig näher vorstellt.

Die mehrteilige Serie der beiden Smallville-Schöpfer Miles Millar und Al Gough handelt von Wednesday Addams, die sich auf der Nevermore Academy einschreibt, um dort ihre übersinnlichen Fähigkeiten zu kontrollieren. Gleichzeitig versetzt eine Mordserie die kleine Vorstadt Jericho in Angst und Schrecken.

Für die Produktion und Regie gab sich der berühmte Bestseller-Autor und Filmemacher Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden, Beetlejuice) die Ehre.

Einen Starttermin hat Wednesday noch nicht.

Quelle: Youtube / Netflix