Edward mit den Scherenhänden

Edward Scissorhands
Genre:
Drama, Fantasy, Romanze
Jahr:
1990
Land:
USA
Dauer:
ca. 105 Minuten

Edward ist ein menschliches Kunstwerk, dessen Schöpfer noch vor der Fertigstellung gestorben ist. Eines Tages findet ihn Peg und nimmt ihn mit nach Hause, wo er auf Peg’s Tochter trifft und sich sofort verliebt. Sein neues Leben ist toll und alle, die ihn kennenlernen, mögen ihn. Denn er kann mit seinen Scherenhänden allerlei tolle Dinge tun. Doch sein neuer Ruhm bringt auch Schattenseiten mit sich. Denn es gibt Neider, die seinen Untergang sehen wollen…

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Filmstarts

Blu-ray

22. Oktober 2015

20th Century Fox Home Entertainment | FSK 6


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Tim Burton
Drehbuch:
Tim Burton, Caroline Thompson
Darsteller:
Johnny Depp, Winona Ryder, Dianne Wiest, Anthony Michael Hall, Kathy Baker, Robert Oliveri, Conchata Ferrell, Caroline Aaron, Dick Anthony Williams, O-Lan Jones, Vincent Price, Alan Arkin, Susan Blommaert, Linda Perri, John Davidson, Biff Yeager, Marti Greenberg, Bryan Larkin, John McMahon
Produktion:
Tim Burton, Denise Di Novi

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren