22.07.2022 / 11:55 Uhr

Jetzt aber wirklich: Deutscher Trailer und Kinostart zu „Jeepers Creepers: Reborn“

Nachdem der Film bereits mehrfach verschoben wurde, hat Splendid Film der Monsterfilm-Fortsetzung Jeepers Creepers: Reborn endlich einen finalen deutschen Kinostart gegeben. Dass das in Stein gemeißelt ist, wird mit dem brandneuen deutschen Trailer versichert – weiter unten könnt ihr ihn euch ansehen.

Niemand geringeres als Iron Sky-Regisseur Timo Vuorensola stand für den neuen Jeepers Creepers Film hinter der Kamera. Die Story dreht sich um Chase, der mit seiner Freundin zu dem berüchtigten Horror Hound Festival in Louisiana reisen möchte, bereits ein paar Tage vorher allerdings von grauenhaften Visionen geplagt wird, in denen die kleine Stadt von einer Kreatur terrorisiert wird. Als das Festival beginnt, gerät er selbst in Gefahr…

Am 15. September 2022 wird Jeepers Creepers: Reborn in den deutschen Kinos starten!

Quelle: Splendid Film