30.07.2022 / 15:54 Uhr

Gefährliches Date: Erster Trailer zum Mystery-Thriller „House of Darkness“ mit Justin Long

Im Horror-Thriller House of Darkness mit Justin Long (Jeepers Creepers) und Kate Bosworth (The Domestics) entwickelt sich ein heißes Date zu einem gefährlichen Spiel. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

In dem Film von Neil LaBute (Wicker Man – Ritual des Bösen) geht es um einen Mann, der in einer Bar eine attraktive Frau kennenlernt. Als die mysteriöse Dame den Annäherungsversuchen nicht abgeneigt ist, entwickelt sich der Flirt zu einem romantischen Abenteuer. So beschließen beide in das Anwesen der Frau zu fahren. Jedoch ahnt der Mann nicht, in welcher Gefahr er sich befindet.

House of Darkness startet am 09. September 2022 in den US-Kinos. Ein hiesiger Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Youtube / IGN