29.08.2022 / 9:51 Uhr

Das „Hellraiser“ Remake hat einen ersten offiziellen Teaser Trailer erhalten!

Das Remake zu Clive Barkers Kult-Klassiker Hellraiser – Das Tor zur Hölle (1987) ist fertig gestellt und wird in etwas mehr als einem Monat zumindest in den USA auf HULU starten. Für Deutschland steht zwar noch kein genauer Termin fest, aber der Film dürfte relativ zeitnah dann auch auf Disney+ zu sehen sein, die hiesigen Rechte liegen dort nämlich bereits in trockenen Tüchern.

HULU hat jetzt einen ersten – zugegebener maßen nicht sehr tief blickenden – Teaser Trailer zu Hellraiser veröffentlicht. Da der Starttermin am 7. Oktober aber nicht mehr so weit entfernt ist, dürfte ein vollständiger Trailer in Kürze folgen.

Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die das Verschwinden ihres Bruders untersucht und dabei auf das dämonische Geheimnis einer seltsamen Puzzlebox stößt. Realisiert wurde das Remake von Regisseur David Bruckner, der mit The Ritual, The House at Night oder Southbound schon einiges im Horrorgenre bewegt hat.

Quelle: YouTube / HULU