The Ritual

The Ritual
Genre:
Horror
Jahr:
2017
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 94 Minuten

Während eines Wanderausflugs in die skandinavischen Wälder bemerken vier Freunde, dass sie von einer seltsamen Kreatur verfolgt werden, die sich Nachts in ihrem Albträumen manifestiert. Während sie sich immer schlimmer in dem Wald verlaufen, wird auch die Gefahr für die jungen Männer immer größer…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Ritual als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
2.5/10
Trash
0/10
Tragik
6/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Netflix

9. Februar 2018

| FSK 16

Cast & Crew

Regie:
David Bruckner
Drehbuch:
Joe Barton, Adam Nevill (Roman)
Darsteller:
Rafe Spall, Robert James-Collier, Arsher Ali, Jacob James Beswick, Sam Troughton, Paul Reid, Maria Erwolter, Kerri McLean
Produktion:
Jonathan Cavendish, Richard Holmes, Andy Serkis, Will Tennant, Phil Robertson

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

EIGENTLICH bin ich kein f(…)

von Misa am 20. März 2018

EIGENTLICH bin ich kein fan von netflix original horror filmen….. aber dieser hir…war echt gut? ich bin selbst überrascht aber (fast) alles in dem film war ziemlich stimmig. Ich weis nicht wie viel buget sie beim dreh hatten aber ich hab...
Ganze Review lesen

EIGENTLICH bin ich kein fan von netflix original horror filmen…..

aber dieser hir…war echt gut?
ich bin selbst überrascht aber (fast) alles in dem film war ziemlich stimmig.
Ich weis nicht wie viel buget sie beim dreh hatten aber ich hab das gefühl das in diesem fall weniger ist mehr das prinziep war.
das DING was die jungs im walt verfolgt war sogut wie kaum zu sehen bis zum ende was einiges an stimmung aufgebracht hat

ich bin auch freuderig überrascht wie der film es trotz tagaufnahmen geschafft hat ein unangenehmes gefühl zu vermitteln.. horror am tag ist nicht einfach umzusetzen

eehmm ja…..also ich mochte ihn

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?