2.09.2022 / 11:18 Uhr

Neuer Mystery-Horror von Blumhouse: Erster Trailer zu „The Visitor“ mit Finn Jones

In The Visitor geht es um Robert und seine Frau Maia, die gemeinsam in das alte Haus seiner verstorbenen Eltern ziehen. Als er beim Aufräumen des Dachbodens ein altes Porträt seines Ebenbilds entdeckt, versucht er herauszufinden, wer diese Person auf dem Bild war. Jedoch findet er sich in einem beängstigenden Mysterium wieder, als er auf die wahre Identität des Doppelgängers stößt.

Jetzt hat die Produktionsschmiede Blumhouse einen ersten spannenden Trailer zu dem Horror-Thriller The Visitor veröffentlicht.

In den Hauptrollen spielen Finn Jones (Leatherface), Jessica McNamee (Mortal Kombat), Donna Biscoe (Tödlicher Anruf), Thomas Francis Murphy (Darlin) und Shanna Forrestall (Der letzte Exorzismus).

Der Film steht in den USA am 07. Oktober 2022 als Leih-VoD zur Verfügung.

Quelle: Youtube / Paramount Movies