4.01.2023 / 18:52 Uhr

Grandioser Red Band Trailer zu Sam Raimi’s „Evil Dead Rise“ erschienen

Eine unglaubliche Wartezeit von zehn Jahren liegen hinter uns. Jetzt ist es endlich soweit. Vor wenigen Minuten wurde der erster Trailer zu Evil Dead Rise veröffentlicht, und dieser brüstet sich mit einigen ordentlichen Szenen.

Evil Dead Rise, der unmittelbar auf die Mythologie der ersten drei Filme aufbaut, konzentriert sich auf Beth, die ihre Schwester und ihre drei Kinder in einem heruntergekommenen Wohnkomplex in Los Angeles besucht. Doch aus dem Wiedersehen wird schnell ein brutaler Überlebenskampf, als das Necronomicon, das Buch der Toten, im Gebäude entfesselt wird.

In den Hauptrollen erleben wir Alyssa Sutherland (Don’t Look Up), Lily Sullivan (Jungle), Morgan Davies (The Hunter) und Gabrielle Echols (Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie).

Hierzulande kommen Fans ab dem 20. April 2023 in den Genuss.

Quelle: Youtube / Warner Bros. Pictures