2.11.2022 / 12:04 Uhr

„Wir“-Schauspielerin Lupita Nyong’o übernimmt Hauptrolle in „A Quiet Place: Day One“

Die Darstellerliste zu A Quiet Place: Day One nimmt langsam aber sicher Formen an.

Ob als blutrünstige Erzieherin in Little Monsters, als Versklavte in 12 Years a Slave oder furchtlose Mutter in Wir: Nun wurde Hollywood-Star und Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o als Protagonistin für das Spin-Off bestätigt. Das berichtet das US-Branchenportal Variety. In welche Rolle die 39-jährige Schauspielerin allerdings schlüpfen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Auch zur Handlung gibt es bisher keinerlei Informationen. Nur so viel, dass es sich hierbei um keinen dritten Teil der A Quiet Place-Reihe handelt und man auf den Tag der Entstehung der Alien-Invasion eingehen möchte.

Geplanter US-Kinostart ist der 08. März 2024.

Quelle: Variety