5.12.2022 / 20:30 Uhr

Neuseeländischer Slasher-Klassiker „Strange Behavior“ bekommt HD Release von Retro Gold 63

Das kleine aber feine Label Retro Gold 63 hat sich abermals einen Genre-Klassiker vorgenommen, der nun in den Startlöchern für ein erstmaliges HD Release in Deutschland steht. Die Rede ist von Strange Behavior, der hierzulande auch unter dem Titel Blutige Schreie bekannt ist. Ein neuseeländischer Slasher / Mad-Scientist-Horrorfilm, der von Ozploitation-Godfather Antony I. Ginnane produziert wurde.

Strange Behavior wird demnach in drei limitierten Mediabooks mit jeweils unterschiedlichen Covern erhältlich sein. Cover A wird es 333 mal zu kaufen geben, Cover B nur noch 222 mal und das Cover C wird, getreu dem Label-Namen, nur 63 Exemplare erhalten. Der Vorverkauf ist bereits auf der offiziellen Website von Retro Gold 63 gestartet. Verschickt werden die Mediabooks zum Starttermin am 10.03.2023.

Story: Bizarre Morde bringen die amerikanische Vorstadt-Idylle von Galesburg, Illinois ins Wanken. Ein maskierter Irrer zerlegt wahllos seine Opfer? Wirklich wahllos? Und was haben die Experimente des verschwundenen Dr. Le Sange mit den Bluttaten zu tun?

Quelle: Retro Gold 63