10.12.2022 / 10:15 Uhr

Trailer: Mia Goth und Alexander Skarsgård im Mystery-Horror „Infinity Pool“

Schaurige Bilder sind im aktuell veröffentlichten ersten Trailer zu Brandon Cronenberg’s (Possessor) Horror-Thriller Infinity Pool zu sehen. Und darin verstrickt sich ein Mann während seines Urlaubs unaufhaltsam in ein Geflecht aus Gewalt und Psychoterror.

Story: Während seines Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort, genießt James einen perfekten Urlaub in einem luxuriösen Hotel an unberührten Stränden. Als er jedoch von der verführerischen und geheimnisvollen Hotelbesitzerin Gabi überredet wird, das Resortgelände für ein gemeinsames Abenteuer zu verlassen, ahnt der Mann nicht, in welcher Gefahr er sich begeben hat.

Regisseur Brandon Cronenberg holt für sein neuestes Werk Alexander Skarsgård (Godzilla vs. Kong), Cleopatra Coleman (Hover), Mia Goth (Pearl) und den deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann (Resident Evil: Apocalypse) vor die Kamera.

Infinity Pool hat bisher noch keinen deutschen Kinostart, erscheint allerdings am 27. Januar 2023 in den US-Kinos.

Quelle: Youtube / NEON