20.12.2022 / 16:13 Uhr

Trailer zum Coming of Age Sci-Fi-Horror „Kids vs. Aliens“

In Kids vs. Aliens begeben sich befreundete Teenager in den Kampf gegen ein paar Invasoren aus dem Weltraum. Ein erster Trailer bringt jetzt frische Eindrücke zu dem Sci-Fi-Horror.

Story: Gary ist eine leidenschaftlicher Amateur-Filmer und produziert mit seinen besten Kumpels Videos. Als seine Eltern an einem Halloween-Wochenende die Stadt verlassen, plant Gary mit seinen Freunden eine ausgelassene Party daheim. Diese wird allerdings unterbrochen, als außerirdische Wesen die Welt attackieren und Zerstörung hinterlassen. So versucht die Clique gemeinsam der Invasion auf ihre Art entgegenzuwirken.

Der Film von Hobo with a Shotgun – Regisseur Jason Eisener (The Teeth Beneath) debütierte bereits im September auf dem Fantastic Fest in Austin. Für Deutschland gibt es bisher noch kein offiziellen Starttermin.

Quelle: Youtube / RLJE Films