7.01.2023 / 1:07 Uhr

Neues Poster zum Mystery-Horror „Infinity Pool“ von Brandon Cronenberg

Kaum ein Film hat die Film-Gemüter so gespalten, wie Brandon Cronenbergs vorangegangener Sci-Fi Horror Possessor. Um so größer sind die Erwartungen auf sein neuestes filmisches Werk namens Infinity Pool, das leider immer noch keinen deutschen Starttermin hat.

Nichtsdestotrotz präsentiert man nun ein weiteres und besonderes Poster zu dem Film, welches auf einen waschechten Body-Horror hindeutet.

Story: Während seines Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort, genießt James einen perfekten Urlaub in einem luxuriösen Hotel an unberührten Stränden. Als er jedoch von der verführerischen und geheimnisvollen Hotelbesitzerin Gabi überredet wird, das Resortgelände für ein gemeinsames Abenteuer zu verlassen, ahnt der Mann nicht, in welcher Gefahr er sich begeben hat.

Unten gibt es noch einmal den Trailer zu dem Film.