13.01.2023 / 17:07 Uhr

„Wolf Pack“: Paramount+ mit Trailer und Starttermin zur Werwolf-Serie mit Sarah Michelle Gellar

In weniger als zwei Wochen wird die Werwolf-Serie Wolf Pack mit Sarah Michelle Gellar (Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast) in der Hauptrolle ihre Premiere auf dem hauseigenen Streaming-Dienst von Paramount feiern. Nach einem kurzen Teaser im vergangenen Oktober bringen sich die Wölfe nun auch im ersten längeren Trailer in Bereitschaft.

Und darum geht es in Wolf Pack laut offizieller Inhaltsangabe: Im Mittelpunkt stehen die beiden Teenager Everett und Blake, deren Leben sich komplett verändert, als ein wütender Brand in den kalifornischen Wäldern eine bösartige Kreatur entfesselt.

Neben Gellar stehen zudem Arthur Garbe (Connection), Amy Pietz (The Pact 2), Bella Shepard (Witch Hunt), Rio Mangini (Home Before Dark), Armani Jackson (Palm Trees and Power Lines) und Hollie Bahar (Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer) vor der Kamera.

Wolf Pack startet am 26. Januar 2023 auf Paramount+.

Quelle: Youtube / Paramount Plus