8.02.2023 / 19:54 Uhr

Mitreißender Trailer zum Survival-Horror "Hunt Her, Kill Her"

Erst im März letzten Jahres wurde die Produktionsfirma Welcome Villain ins Leben gerufen. Und schon stellt uns das blutjunge Genre-Studio, welches sich laut eigenen Angaben auf ausgefallene und einzigartige Horrorfilme konzentrieren möchte, ihr erstes filmische Projekt vor. Hunt Her, Kill Her ist ein waschechter Survival-Horror, für den es nun einen ersten coolen Trailer gibt.

Story: An einem friedlichen Abend findet sich eine einsame Hausmeisterin der Nachtschicht in einem unerwarteten Überlebenskampf wieder, als sie zur Zielscheibe unheimlicher maskierter Eindringlinge wird. Als die Frau deren Motive herausfindet, muss sie ihre schlauen Instinkte einsetzen, um die Nacht lebend zu überstehen.

Der Film von Greg Swinson und Ryan Thiessen (Five Across the Eyes) startet am 03. März 2023 in den US-Kinos. Wir hoffen das Hunt Her, Kill Her auch hierzulande erscheint.

Gleichzeitig wünschen wir Welcome Villain internationalen Erfolg mit ihrem ersten Film.

Quelle: Youtube / Welcome Villain