15.02.2023 / 15:25 Uhr

Der Spuk beginnt im Elternhaus: Trailer zum Haunted House-Horror "The Creeping"

Das könnte ein sehenswerter Grusler werden: Fans von Haunted House-Horror wie The Vigil oder Malasaña 32 - Haus des Bösen, sollten sich unbedingt The Creeping vormerken, zu dem der US-Rechteinhaber Dark Sky Films nun einen ersten Trailer veröffentlicht hat.

In dem Film des Regie-Debütanten Jamie Hooper, geht es um die junge Anna, die für die Pflege ihrer Großmutter in das alte Elternhaus zieht. Allerdings bemerkt Anna, dass in dem Haus etwas Mysteriöses vor sich geht. Schon bald findet sie sich einer bösartigen Präsenz konfrontiert, bei ein altes Familiengeheimnis eine große Rolle spielt.

Seine Premiere feierte The Creeping letzten Jahres auf dem Panic Fest in den USA. Wann und wie der Horrorfilm bei uns erscheint, ist leider noch unklar.