26.04.2023 / 11:41 Uhr

Danny Trejo und Tobin Bell im ersten Trailer zum Indie-Slasher "The Curse of Wolf Mountain"

Auf Fans von Indie-Filmen kommt ein besonderes Highlight zu. In The Curse of Wolf Mountain treffen zwei Horror-Ikonen auf einen psychopathischen Killer. Jetzt wurde der erste Trailer zu dem Slasher veröffentlicht.

Story: A.J. beginnt völlig unerwartet vom Tod seiner Eltern zu träumen. Er beschließt, in Begleitung seines Bruders und dessen Familie an den Ort zurückzukehren, an dem die Eltern vor einigen Jahren brutal ermordet wurden. Aber die Legende besagt, dass in diesen Wäldern etwas Geheimnisvolles umherstreift.

In den Hauptrollen erleben wir unter anderem Danny Trejo (Machete), Tobin Bell (Saw) und Keli Price (Sleep No More - Wach bis in den Tod).

Ob und wann The Curse of Wolf Mountain bei uns erscheint, ist bisher nicht bekannt.