21.07.2012 / 9:21 Uhr

The Tall Man: US Kinotrailer zu Pascal Laugier’s Streifen

Einfach schon weil Pascal Laugier mit Martyrs die Horrorfilm-Welt auf den Kopf gestellt hat, erwartet man auch von seinem neuesten Titel The Tall Man nicht allzu wenig. Der nun erschienene US Trailer zum Kinostart von The Tall Man zeigt ein paar mehr Eindrücke als die bislang veröffentlichten Szenenbilder und lässt einen bereits die Richtung des Filmstils gut erkennen.

Der Streifen startet im August in den US Kinos und ist bei den Amis dann auch schon im September auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Wann The Tall Man es nach Deutschland schafft und ob wir uns auf einen Kinostart in den hiesigen Säälen freuen dürfen ist noch nicht bekannt.

Seit einigen Jahren verschwinden Kinder in einer kleinen Stadt spurlos. Es gibt weder Lebenszeichen, noch werden Spuren entdeckt. Eines Nachts muss auch die Krankenschwester Julia Denning erleben, dass ihr kleiner Junge verschwunden ist, als sie vor seinem leeren Bett steht. Doch als sie die Treppe runterstürmt steht er plötzlich vor ihr: Ein großer Mann, mit Julias kleinem Jungen auf dem Arm…

The Tall Man US Kinoplakat