The Tall Man – Angst hat viele Gesichter

The Tall Man
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2012
Land:
USA, Kanada
Dauer:
ca. 106 Minuten

Seit einigen Jahren verschwinden Kinder in einer kleinen Stadt spurlos. Es gibt weder Lebenszeichen, noch werden Spuren entdeckt. Eines Nachts muss auch die Krankenschwester Julia Denning erleben, dass ihr kleiner Junge verschwunden ist, als sie vor seinem leeren Bett steht. Doch als sie die Treppe runterstürmt steht er plötzlich vor ihr: Ein großer Mann, mit Julias kleinem Jungen auf dem Arm…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Tall Man – Angst hat viele Gesichter als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
7/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
0/10
Tragik
7.5/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Pascal Laugier
Drehbuch:
Pascal Laugier
Darsteller:
Jessica Biel, Jodelle Ferland, Stephen McHattie, William B. Davis, Samantha Ferris, Katherine Ramdeen
Produktion:
Kevin DeWalt, Scott Kennedy, Jean-Charles Levy, Clément Miserez

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich stimme meinen Vorredn(…)

von Scary am 22. März 2015

Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu. „The Tall Man“ ist zwar kein Horrorfilm in diesem Sinne, eher der blanke Horrer für die Eltern der verschwundenen Kinder, aber dennoch ein Super Thriller mit grandioser Starbesetzung. Spannend von...
Ganze Review lesen

Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu. „The Tall Man“ ist zwar kein Horrorfilm in diesem Sinne, eher der blanke Horrer für die Eltern der verschwundenen Kinder, aber dennoch ein Super Thriller mit grandioser Starbesetzung. Spannend von Anfang bis zum Ende. Echt sehenswert. Auch von mir hier 10/10 Punkten. Daumen hoch. :-)

Review schließen

senationeller film mit st(…)

von dark am 24. November 2014

senationeller film mit star besetzung….kein horror im herkömmlichen sinne..aber wie so oft ist es nicht das blut und massen von gedärm,das uns schaudern lässt..überzeugt euch selber von einem meisterstück in der filmgeschichte 10/10 punkte...
Ganze Review lesen

senationeller film mit star besetzung….kein horror im herkömmlichen sinne..aber wie so oft ist es nicht das blut und massen von gedärm,das uns schaudern lässt..überzeugt euch selber von einem meisterstück in der filmgeschichte 10/10 punkte

Review schließen

WOW!! Also dieser Film ha(…)

von JustMe am 9. Juni 2014

WOW!! Also dieser Film hat es echt drauf. So viele Wendungen in einem Film habe ich noch nie gesehen. Die Story an sich ist endlich mal auch was neues und spannend ist er von Anfang bis Ende. Anschauen lohnt sich aufjedenfall. Er ist aufjedenfall in ...
Ganze Review lesen

WOW!! Also dieser Film hat es echt drauf. So viele Wendungen in einem Film habe ich noch nie gesehen.
Die Story an sich ist endlich mal auch was neues und spannend ist er von Anfang bis Ende.
Anschauen lohnt sich aufjedenfall. Er ist aufjedenfall in meiner Top 5 Liste dabei ;D
10/10 Punkte

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?