31.01.2012 / 20:03 Uhr

The Tall Man - Neuer Film von Martyrs Regisseur fertiggedreht

Wenn jemand nach dem krassesten Horrorfilm aller Zeiten fragt, so werden 50 % aller Antworten auf Pascal Laugier's 2008er Horrorfilm Martyrs verweisen, welcher bei der "Bewegung" der New French Extremity ein ordentliches Wörtchen mitzureden hat.

The Tall Man 2

An den Erfolg will Regisseur und Drehbuchautor Pascal Laugier nun mit seinem neuen Werk The Tall Man mit Jessica Biel in der Hauptrolle anknüpfen, die Dreharbeiten zu dem Mystery-Horrorfilm wurden vergangene Tage beendet. Der Streifen soll auf dem Berliner Filmmarkt in nächster Zeit einen neuen Besitzer finden, dort, wo bisher schon die Meisterwerke Frontiers und Inside entdeckt wurden.

The Tall Man handelt von einer Krankenschwester, die nach einer langen Serie von Kindesentführungen am eigenen Leibe erfahren muss, wie es sich anfühlt, ein Kind zu verlieren. Die Krankenschwester wird von Jessica Biel gespielt. Neben ihr werden auch Jodelle Ferland, Stephen McHattie, William B. Davis, Samantha Ferris und Katherine Ramdeen in dem Film zu sehen sein.