14.09.2023 / 20:06 Uhr

"Monsters of California": Grandioser Trailer zum Alien-Abenteuer von "Blink 182"-Sänger Tom DeLonge

Aktuell befindet sich die Pop-Punk Band "Blink 182" auf ihrer großen Welttournee. Zuletzt konnte man die Band aus San Diego sogar in Köln in einer ausverkauften Arena erleben. Und so nutzt Leadsänger Tom DeLonge die Gunst der Stunde, um uns den ersten Trailer zu seinem Sci-Fi-Spielfilm Monsters of California zu präsentieren.

So beschreibt Tom DeLonge den Film als eine Art Coming-of-Age-Geschichte, die eine Gruppe von jugendlichen Freunden begleitet, die paranormale Phänomene erforschen und in dunkle Geheimnisse eintauchen.

Darüber hinaus hat der Sänger auch sein musikalisches Talent eingebracht und die Filmmusik komponiert. Passenderweise ist im Hintergrund des Trailers auch die allseits beliebte Hitsingle "Aliens Exist" der Band zu hören.

Neben den beiden Hauptdarstellern Casper Van Dien (Starship Troopers) und Richard Kind (Beau Is Afraid) mischten außerdem noch vor der Kamera mit: Camille Kostek (Free Guy), Jared Scott (Tote Mädchen lügen nicht) und Jack Samson (Zodiac: Die Spur des Killers).

Monsters of California startet am 06.Oktober 2023 in den noramerikanischen Kinos.

Quelle: Youtube / Screen Media Films