3.04.2024 / 20:28 Uhr

Trailer: In "Bambi - Die Abrechnung" wird der Hirsch zur Tötungsmaschine

Die Zeiten, in denen Bambi ein süßes und harmloses Reh war, sind vorbei. Die Macher von Winnie the Pooh Blood and Honey erweitern ihr Universum mit Bambi - Die Abrechnung, der bereits für 2022 angekündigt wurde und nun seinen ersten Trailer hat, gibt uns einen Einblick in diese blutige Neuinterpretation.

Während die Details der Handlung streng unter Verschluss gehalten werden, verrät die kurze Synopsis, dass sich die Geschichte um ein Mutter-Sohn-Duo dreht, das von Bambi durch den Wald gejagt wird. Der Film wird als eine unglaublich düstere Neuerzählung der Geschichte beschrieben, die wir alle kennen und lieben.

Produziert wird der Film, wie bereits erwähnt, von Rhys Frake-Waterfield, der alten Kinderbuchklassikern eine Horrorversion verpassen will. So wurde bereits vor einigen Tagen ein Crossover-Film bestätigt, in dem alle Figuren wie Bambi, Peter Pan und Pinocchio in einem Film verschmelzen.